Wichtige Punkte, die bei der Herstellung eines Standard-Industriefilms zu beachten sind


Demonstrieren Sie Ihre Produktionskraft, indem Sie Industriefilme herstellen. Neukunden für größere Verträge, können Sie besser kennenlernen und können Ihnen vertrauen.
Um das Vertrauen großer Kunden zu gewinnen und größere Verträge zu unterzeichnen ist industrielles Filmemachen der beste Weg, um die Kraft und Qualität Ihrer Produktion zu demonstrieren.

Fabrikmanager und Führungskräfte der Branche suchen stets nach neuen Kunden und stellen aktuelle Kunden zufrieden. Dies sollte jedoch in kürzester Zeit und auf bestmögliche Weise geschehen.
Angenommen, Sie treffen sich mit einem der wichtigsten Marktkunden. Wirst du ihnen deinen Katalog geben, um sie zu beeindrucken? Oder werden Sie Ihre Kunden von der Kraft der Produktion faszinieren, indem Sie einen aussagekräftigen 3- bis 5-minütigen Film zeigen? Machen Sie Fortschritte, indem Sie Industriefilme erstellen.

Wenn Sie sich entscheiden, einen Werbefilm, einen Industriefilm oder einen Dokumentarfilm für Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation zu drehen, ist dies ein sehr wichtiger Moment. Dies ist der erste Schritt auf einem wichtigen Weg, der Ihren Markennamen, Ihre Identität und Ihre beispiellose Dynamik erweitern kann. Und es ist sehr wichtig, wie Sie die ersten Schritte unternehmen. Es ist wichtig, Freunde zu haben, die diesen schwierigen Weg viele Male gegangen sind und immer da sind, um Sie zu beraten.

Also entspannen Sie sich und vertrauen Sie uns. Wir bei ARSALBA wissen, wie wir Sie und Ihre Werte auf einzigartige Weise am besten darstellen können

Vertrauen Sie uns und Sie können sicher sein, dass Ihre Filmherstellung in den Händen eines Expertenteams liegt, das sie vom ersten bis zum letzten Schritt bearbeitet.

Industriefolientypen

Wie produzieren wir Industriefilme für Ihr Unternehmen?
Erfahren Sie mehr über den allgemeinen Prozess der Durchführung von Industriefilmprojekten bei ARSALBA


Wenn Sie entschlossen sind, einen branchenführenden Film für Ihr Unternehmen zu drehen, kontaktieren Sie uns und geben Sie die grundlegenden Informationen Ihrer Anforderungen an uns weiter.

Wir senden Ihnen dann einen schriftlichen Vorschlag mit Projektdetails, Zeitplan, Vorgehensweise und Preisgestaltung, nach der Überprüfung Ihrer Kommentare und Durchführbarkeit verschiedener Projektbedingungen, alles basierend auf unserer langjährigen Erfahrung.

Nachdem wir Einreichungen genehmigen und ein gemeinsames Verständnis des Schlüsselprojekts erreichen, werden wir zuerst die Webseite besuchen und mit dem Schreiben des Szenarios beginnen.

Wir bei ARSALBA glauben, dass die Qualität der Produktion weitaus wichtiger ist als alles andere, und wir legen besonderen Wert darauf.

Raffinerie- und Energiewirtschaft, Öl-, Petrochemie- und Chemieindustrie, Kraftwerke, Offshore- und Offshore-Industrie

Erfahrung und Fachwissen stehen bei dieser Branche an erster Stelle. Das Team von ARSALBA wird die beste Filmausrüstung verwenden, um die besten Ergebnisse in Ihrem industriellen Filmprojekt zu erzielen.

Durch die Verwendung moderner Luftbild- und Bildgebungsgeräte erhalten Sie die perfektesten und eindeutigen Bilder, die Sie jemals gesehen haben. Das Instant Focus Produktion-Team begleitet Sie von Anfang bis Ende mit einer Fülle wertvoller Erfahrungen bei der Produktion von Industrie- und Werbefilmen.

Fabriken und Produktionslinien

Fabriken und große Fertigungsindustrien benötigen einen makellosen Film, um Funktionen darzustellen und die Produktionskapazität und die verwendeten Standards zu demonstrieren. Der Film kann auf jährlichen Kongresstreffen gezeigt werden, wenn neue Verträge abgeschlossen werden, um neue Investoren anzuziehen, und vor allem für internationale Ausstellungen. Durch die Möglichkeit, dem Film eine zweite Sprache hinzuzufügen, können Sie sich auf jede dem Publikum angepasste Sprache einstellen.

Bei ARSALBA machen wir Ihren Film so, dass Ihr Publikum ihn vom Anfang bis zum Ende gerne sieht und gerne mit Ihnen zusammenarbeitet.

Wissen Sie, was das Geheimnis eines guten Werbefilms ist? Sie möchten nicht, dass Ihre Zuschauer und Ihr Publikum anhalten oder schnell überspringen wollen. Dies ist das Ziel, das wir bei ARSALBA erfolgreich umsetzen.

Berichterstattung und Dokumentarfilm für das jährliche Treffen der Organisationen

Organisationen machen Filme, um den Aktionären in öffentlichen Versammlungen zum Beispiel die Jahresberichte zu präsentieren. Dies ist eine der besten Möglichkeiten, um die Finanzberichterstattung in einem neuen und wirkungsvollen Umfeld darzustellen.

Erfahren Sie mehr über Teaser- und Anzeigentypen

Das Erstellen von Teasern und Fernsehwerbung ist in einer Vielzahl von Situationen eine kluge Wahl.
Arten von Werbeteasern und Fernsehwerbung
Markeneinführung / Markenfilm
Es ist Zeit, Ihre Marke vor den Mitbewerbern voranzutreiben. Sie müssen Ihre Markenidentität stärken oder schaffen. Ein Markenfilm repräsentiert meist nicht direkt das Produkt oder die Dienstleistung oder die Marke selbst. Vielmehr fördert es seine Position unter den Wettbewerbern, indem es die Werte, Ziele und die Geschichte der Marke zeigt. Marken gehen normalerweise sehr vorsichtig mit der Produktion von Markenfilmen um und haben keine Angst vor Zeit und Geld.

  • normalerweise zwischen einigen Sekunden und einigen Minuten

  • Er erzählt die Geschichte der Marke
  • Er bezieht sich nicht direkt auf Produkte und Dienstleistungen
  • Zeigt die Markenidentität an
  • Bezieht das Gefühl des Publikums ein
  • Geben Sie der Marke eine Chance gesehen / bekannt zu werden

Arten von Werbeteasern und Fernsehwerbung

Produkt- / Serviceeinführung
Wenn Sie versuchen, ein Produkt vorzustellen, müssen Sie zahlreiche Entscheidungen treffen. Sie müssen wissen, in welcher Anzeigengruppe sich Ihre Anzeige befindet und auf welchen Medien Sie die Anzeige schalten möchten. Die Werbung für ein Shampoo unterscheidet sich beispielsweise von der Werbung für eine mobile App oder ein Auto. Jede Marke braucht eine bestimmte Persönlichkeit und Ausdrucksweise.
Bei ARSALBA helfen wir Ihnen, Ihre Anzeige richtig und vor allem, vor Ihrem richtigen Publikum zu platzieren.

  • normalerweise zwischen einigen Sekunden und einigen Minuten

  • Die Produkteinführung ist der Hauptzweck der Anzeige

  • Die Wettbewerbsvorteile des Produkts sind erkennba

  • Real / 3D-Animation / Bewegungsgrafiken

Arten von Werbeteasern und Fernsehwerbung

Einführung in Sammlung / Organisation / Firma

Stellen Sie sich Ihren Geschäfts-, Service- oder Unterhaltungskomplex in kurzer Zeit vor. Machen Sie Ihre Chancen, Vorteile und Stärken dem allgemeinen Publikum klar.

Natürlich ist es wichtig zu wissen, dass Sie, wenn Sie eine Autoersatzteilfabrik haben, Ihre Fabrik nur dann einem Kunden vorstellen möchten, wenn Sie der Meinung sind, dass es wichtig ist, dass er oder sie weiß, was Ihre Fabrik ist.

Leider haben Unternehmen und Marken kürzlich die Fabrik demonstriert, um die Kosten für die Herstellung von Werbeteasern zu senken, anstatt das Produkt einzuführen, was nur Zeit- und Geldverschwendung ist. Aber für Dinge wie Unterhaltung oder Geschäftssammlungen, die Gegenstand der Eigenwerbung der Sammlung sind, ist die Geschichte anders und die Sammlung muss auf die schönste und kreativste Weise dargestellt werden.

  • normalerweise zwischen einigen Sekunden und einigen Minuten
  • Funktionen und Fähigkeiten werden angezeigt
  • Die eingestellte Umgebung wird angezeigt
  • Es werden keine Details angegeben
  • Musik und Bilder spielen eine größere Rolle als der Sprecher
  • Verwechseln Sie sich nicht mit kommerziellen oder industriellen Filmen
Arten von Werbeteasern und Fernsehwerbung

Vorstellung von Events / Promotion

Manchmal müssen Sie Ihre Kollektion oder Ihr Produkt nicht vorstellen. Sie möchten nur über ein bestimmtes Thema berichten. Laden Sie zum Beispiel zu einem Wettbewerb ein oder besuchen Sie eine Ausstellung.
In diesen Fällen haben wir wahrscheinlich eine einfachere Aufgabe. Wir können sowohl Bewegungsgrafiken als auch anspruchsvollere Stile verwenden. Das Publikum ist mit Ihnen vertraut. Wir brauchen keine Empfehlungen. Daher werden wir das Thema sehr einfach an das Publikum richten.

  • normalerweise zwischen einigen Sekunden und einigen Minuten
  • Das Thema ist klar angegeben
  • Keine Notwendigkeit, Marke und Produkt einzuführen
  • Real / Motion Graphics